28.07.2018

Aus Kindern werden Leute!

Wie rasch die Zeit doch vergeht. Zwischen diesen beiden Fotos liegen gerade mal 6 Monate. Kaum zu glauben, wie schnell Ryujin gewachsen ist. Aus einem Welpen ist ein Junghund geworden, der uns jeden Tag mit dem Schalk, der ihm im Nacken sitzt, zum lachen bringt. Er sorgt für ordentlich Trubel im Haus, und Papa Jiraiya und "die große Schwester" Rosi haben alle Pfoten voll zu tun, dem Kleinen zu zeigen, wie man sich im Rudel so zu verhalten hat

31.03.2018

Pünktlich zum Osterfest ist ein Welpe aus dem Wurf von Jiraiya und Florentine bei uns eingezogen.
Der Kleine trägt den Namen Ryujin, der wie der Name seines Vaters japanischen Ursprungs ist und einen Gott bezeichnet, der die Gestalt eines Wasserdrachen hat.
Wir freuen uns, dass Ryujin unser Rudel bereichert. Fotos folgen.

28.01.2018

Die Welpen sind da

Am 28.01.2018 erblickten die 9 Welpen aus der Verpaarung Jiraiya Fleur de Cérise x Florentine Fleur de Cérise das Licht der Welt.
Die Welpen erfreuen sich bester Gesundheit und werden von ihrer Mutter liebevoll umsorgt.
Mehr dazu finden Sie auf der Homepage von Fleur de Cérise.

Tirolurlaub

Wie in jedem Jahr verbrachten wir auch dies Mal eine Woche im September im Hotel Riederhof im schönen Tirol.
Weite Wanderungen durch die Berge standen auf dem Programm. Aber auch ruhige und gemütliche Touren wurden unternommen.
Impressionen unseres Urlaubs finden Sie in der Galerie.

Ryujin Fleur de Cérise
Ryujin Fleur de Cérise