Kommentare: 6
  • #6

    Linda Dingler (Sonntag, 24 Mai 2015 19:29)

    Hallo, eine wirklich tolle Seite. Ich habe auch einen lieben süßen Großpudel von Frank. Ramón heißt er. Bald bekommen wir einen Zwerg von ihm. Mein geliebter Nikita starb am 18.5. nach langer Krankheit mit 14 Jahren. Eine freche Chidame haben wir auch noch.
    Mein allerherzlichstes Beileid wegen Willi Wunder. Das hat mich tief berührt. Er sah aus wie mein Ramón. Ich wünsche dir und deinen Hunden alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin auch in Facebook. Liebe Grüße, Linda Dingler.

  • #5

    Duke (Dienstag, 08 April 2014 13:19)

    Hallo Willi Wunder
    du hast eine tolle Seite!! Gefällt mir u meinem Frauchen sehr gut, guuut gemaaacht würd mein Frauchen sagen :-)

    Pfotengruß von Duke :-)

  • #4

    Peachez (Donnerstag, 13 März 2014 20:07)

    Hallo lieber Willi Wunder,

    tolle Homepage hast du da :) Ich freu mich, wenn wir uns bald nochmal auf dem Feld treffen :)

    Liebe Grüße,

    PeachezZXacNp

  • #3

    Daniela (Samstag, 18 Januar 2014 08:19)

    Klasse gemacht und tolle Pudel hast du.

  • #2

    Bärbel Backhove (Freitag, 17 Januar 2014 19:15)

    Ein hübscher Bub und eine schöne Seite... Gratulation

  • #1

    Monika Hary (Dienstag, 14 Januar 2014 20:09)

    Tolle Seite Willi!